IN MEDIA KG

Auszug aus den Kundenstimmen für FotoWorks XL

Hier sehen Sie einen kleinen Auszug aus den Kundenstimmen für unser Bildbearbeitungsprogramm FotoWorks XL.

Reviews

Fritz W.
5 Sterne
Fotoworks XL 2
Ich habe in der Vergangenheit immer wieder Schwierigkeiten mit anderen Fotobearbeitungsprogrammen gehabt. Entweder waren sie umständlich zu bedienen oder überladen mit Funktionen, die mich schlicht überfordert haben.

Aber dann bin ich auf Fotoworks XL 2 gestoßen, und es war genau das, wonach ich gesucht habe. Es ist einfach zu bedienen und hat dennoch eine viele Funktionen. Der Preis ist auch fair, und ich finde, dass dieses Programm seinen Wert wirklich liefert.

Es hat meine Erwartungen übertroffen, und ich fühle mich damit sehr wohl. Es ist für mich die perfekte Lösung. Darüber hinaus sind auch hilfreiche Produktvideos verfügbar, die ich jedem empfehlen würde anzusehen, da sie eine wertvolle Unterstützung bieten. Insgesamt kann ich dieses Programm uneingeschränkt weiterempfehlen.
Hans-Georg L.
4 Sterne
Großartig für Einsteiger
Ich habe lange nach einem Bildbearbeitungsprogramm gesucht, das ich ohne aufwändige Schulungen und Handbücher bedienen kann, um dennoch kreativ mit meinen Fotos umzugehen und ihnen einen professionellen Look zu verleihen. Fotoworks XL 2 erfüllt genau diese Anforderungen zu einem mehr als fairen Preis. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Wenn jemand mehr möchte, kann er natürlich auch mehr bezahlen.
MKB
5 Sterne
Einfach zu bedienendes Programm
Mit diesem Programm konnte ich meine Fotos bearbeiten, archivieren und sogar einige davon ausdrucken. Ich war beeindruckt von der Einfachheit und der klaren Struktur des Programms. Die Funktionen sind so gestaltet, dass sie auch für Laien wie mich leicht zugänglich sind. Ich würde dieses Programm jedem empfehlen, der eine unkomplizierte, schnelle und leicht verständliche Fotobearbeitung sucht. Für den Preis halte ich Fotoworks XL für unschlagbar.
Ralphi
5 Sterne
Umfangreiche Bildbearbeitung
Dieses Programm viele Bearbeitungsmöglichkeiten für Bilder. Es ist zweifellos nützlich für Profis, aber ich als Laie musste mich gelegentlich eingehender mit den verschiedenen Programmteilen beschäftigen.

Das Programm ermöglicht Bildumwandlungen und das Erstellen von Bild-in-Bild-Kompositionen auf professionellem Niveau. Bei offenen Fragen erhielt ich stets umfassende und freundliche Unterstützung vom Hersteller. Vielen Dank an das Team!
Nina N.
5 Sterne
Hervorragende Ergebnisse
Ich habe mich für Fotoworks XL 2 entschieden und es nicht bereut. Die Bedienung ist auch für Laien leicht verständlich, und Fotoarbeiten sowie Grafikerstellung lassen sich ohne umfangreiche Vorkenntnisse problemlos durchführen.

Die Ergebnisse sind mehr als zufriedenstellend, und der Preis ist unschlagbar. Besonders erwähnenswert ist der Kundenservice. Als meine Lieferung auf dem Postweg verloren ging, sorgte IN MEDIA KG nicht nur für schnellen Ersatz, sondern schickte mir auch sofort die Download-Version inklusive Schlüssel, sodass ich sofort mein neues Buchcover erstellen konnte. Ich vergebe sowohl für das Produkt als auch für den Service aus voller Überzeugung fünf Sterne.
Willi85
5 Sterne
Ein gutes Bildbearbeitungsprogramm
Dieses Programm erfüllt all meine Erwartungen und übertrifft sie sogar. Ich benötige nun keine anderen Bildbearbeitungsprogramme mehr, da Fotoworks XL alles hat, was ich zuvor in drei verschiedenen Programmen zusammensuchen musste.

Die Funktionen innerhalb des Programms sind verständlich erklärt, was mir als Anfänger sehr geholfen hat. An dieser Stelle möchte ich auch dem Support-Team meinen Dank aussprechen, denn es hat mir immer schnell und effektiv geholfen. Dieses Programm ist ein absolutes Muss für jeden, der sich mit Bildbearbeitung beschäftigt.
Natascha S.
4 Sterne
Ein großer Erfolg!
Mein Ziel war es, ein Programm zu finden, mit dem ich kleine Anpassungen an meinen Bildern vornehmen kann, und das zu einem erschwinglichen Preis. Als ich das Programm das erste Mal benutzte, war ich positiv überrascht, wie unkompliziert und einfach es zu bedienen ist. Es gibt mir alle Änderungen und Bearbeitungen, die ich mir gewünscht habe. Für mich war der Kauf ein voller Erfolg und verdient daher 5 Sterne!
Rene O.
5 Sterne
Sehr zufrieden
Bisher habe ich hauptsächlich mit Photoshop gearbeitet, aber ich entschied mich, Fotoworks als Alternative auszuprobieren. Die Einarbeitung in das Programm verlief reibungslos, und ich bin mit dem Funktionsumfang äußerst zufrieden. Da ich im privaten Bereich hauptsächlich Fotos für Fotobücher und Kalender bearbeite, ist der Umfang von Fotoworks völlig ausreichend und dabei erheblich kostengünstiger im Vergleich zu Photoshop.

Ich kann Fotoworks uneingeschränkt empfehlen.
Nico I
5 Sterne
Perfekt für anspruchsvolle Privatfotografen
Ich nutze das Programm nun seit knapp neun Monaten im privaten Bereich, und meiner Meinung nach bleiben keine Wünsche offen.
Besonders die "Experten Funktion" gefallen mir.
Die Software läuft seit der Installation stabil, was bei Programmen in dieser Preisklasse nicht selbstverständlich ist.

Fazit: Für ambitionierte Hobbyfotografen ist Fotoworks eine klare Kaufempfehlung!
Heri_B
5 Sterne
Begeistert!
Es hat fast ein halbes Jahr gedauert, bis ich mich getraut habe, dieses Bildbearbeitungsprogramm auszuprobieren. Doch jetzt, nachdem ich es getestet habe, bin ich begeistert, wie einfach es funktioniert und welche Möglichkeiten es bietet. Ich freue mich schon darauf, damit herumzuspielen. Außerdem finde ich das Angebot der deutschen Herstellerfirma sehr kundenfreundlich und beruhigend, da man bei Fragen immer auf sie zählen kann.

Ein wirklich toller Service!
Björn
4 Sterne
Gut für Anfänger und Fortgeschrittene
Fotoworks XL 2 ist ein ausgezeichnetes Bildbearbeitungsprogramm, das sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet ist. Das Programm ist sehr einfach zu verstehen, selbst wenn man wenig Erfahrung hat. Ich bin sehr zufrieden mit den Möglichkeiten, die das Programm bietet.

Vor kurzem habe ich die Experten-Funktion ausprobiert, und ich war wirklich begeistert. Es gibt noch viele Funktionen, die ich erkunden möchte. Ich schätze es auch sehr, dass mir eine kostenlose Testversion angeboten wurde, als ich Fragen zum Druckstudio hatte. Alles in allem kann ich dieses Bildbearbeitungsprogramm wärmstens empfehlen.
Chris A.
5 Sterne
Fotoworks XL
Das Bildbearbeitungsprogramm "Fotoworks XL" ist besonders für Fotoamateure geeignet, auch für diejenigen, die nicht mehr ganz jung sind. Die Bearbeitungsschritte sind sowohl durch Symbole als auch in schriftlicher Form erklärt. Die Werkzeuge sind logisch und einfach zu bedienen, und die Ergebnisse entsprechen den Erwartungen. Es hat viele Bearbeitungen.

Selbst wenn man sich nicht so gut auskennt, findet man sich schnell zurecht. Der Kundensupport von IN MEDIA KG reagiert prompt auf Fragen und Unsicherheiten. Ein großartiges Produkt mit exzellentem Service.
Guido L.
5 Sterne
Absolut TOP
Zu Beginn hatte ich Schwierigkeiten beim Starten des Programms, also bat ich um Unterstützung und erhielt sofort eine neue CD. Die Installation verlief anfangs etwas holprig (wahrscheinlich lag es an meinem PC), aber danach lief alles einwandfrei. Der Kundenservice war ausgezeichnet, und die Arbeit mit dem Programm ist einfach genial.
Ich würde es definitiv wieder nehmen!
P-A
5 Sterne
Absolut empfehlenswert!
Das Bildbearbeitungsprogramm Fotoworks ist schlichtweg perfekt! Ich habe es schnell und einfach auf meinem Windows 10 Computer installiert und konnte mich bereits in einem Nachmittag ausreichend damit vertraut machen, um meine ersten Schnappschüsse perfekt zu bearbeiten. Besonders gefällt mir die Möglichkeit, Fotocollagen aus meinen Lieblingsfotos zu erstellen.
Dany
4 Sterne
Schnell erlernbares Programm für viele Fotobearbeitungen
Fotoworks ist ein einfach zu bedienendes und leicht zu erlernendes Programm für die meisten Aufgaben beim Bearbeiten von Fotos.

Es eignet sich gut für diejenigen, die eine unkomplizierte Lösung für die Fotobearbeitung suchen.

Natürlich sollte man keine Photoshop-ähnlichen Funktionen erwarten, aber für die meisten Anwendungen sind die verfügbaren Werkzeuge ausreichend. Es hat tolle Funktionen wie Aufhellen, Schärfen und Farbkorrekturen sowie Retusche, Beschriftung und die Erstellung von Collagen.

Mit etwas Übung können sogar Freistellungen durchgeführt und Symbole sowie Linien eingefügt werden. Für die meisten Anwender ist Fotoworks eine gute Wahl.
Max K.
5 Sterne
Das Schweizer Taschenmesser unter den Bildbearbeitungsprogrammen
Fotoworks ist wie ein Schweizer Taschenmesser unter den Bildbearbeitungsprogrammen. Es ist äußerst einfach und gut durchdacht, sodass langes Suchen entfällt.

Die Qualität der bearbeiteten Bilder ist super, und der Preis ist mehr als fair. Der Kundensupport per E-Mail ist ebenfalls schnell und freundlich. Eine klare Kaufempfehlung!
Sandra B.
5 Sterne
Ein ausgezeichnetes Fotobearbeitungsprogramm!
Ich bin absolut begeistert von diesem Fotobearbeitungsprogramm!

Es ist nicht nur für Anfänger geeignet, sondern auch für erfahrene Nutzer.

Das Programm und leicht verständlich, sodass man sofort weiß, was zu tun ist. Das Programm erfüllt genau das, was in der Beschreibung versprochen wird. Ich war so überzeugt, dass ich es sogar ein zweites Mal für meine Partnerin bestellt habe. Klare 5 STERNE - dieses Programm hat sie verdient!
Michael S.
5 Sterne
Endlich ein Fotobearbeitungsprogramm für jedermann!
Endlich gibt es ein Fotobearbeitungsprogramm, das auch Otto-Normalverbraucher ohne aufwändige Schulungen nutzen können. Die Bedienung ist äußerst einfach und übersichtlich, und es hat alle Funktionen, die man im Alltag benötigt. Der Kundendienst dieser Firma ist flott und freundlich, falls man Fragen hat. Sehr zu empfehlen!
Wolfram
5 Sterne
Einfach und für jeden geeignet
Ich habe heute Fotoworks XL 2 installiert und es funktioniert einwandfrei.
Ich bin bereits 70 Jahre alt und finde das Programm leicht zu bedienen.
Es hat alles, was ich brauche.
Gert I.
4 Sterne
Einfach aber gut
Fotoworks ist einfach und übersichtlich aufgebaut, hat zahlreiche Beispiele und ermöglicht es, Fotos auf einfache Weise zu optimieren. Es kann Retuschieren und Farben ändern (auch in einzelnen Bereichen) und vieles mehr.
Tina
5 Sterne
Tolles Programm für die Fotobearbeitung
Dieses Programm ist großartig für die schnelle und einfache Bearbeitung meiner Fotos. Besonders beeindruckt bin ich von der automatischen Bildoptimierung. Es hat Funktionen und Effekte, die einfach zu verwenden sind. Das Programm ist leicht zu bedienen! Eine weitere tolle Funktion ist die Möglichkeit, Fotocollagen, Fotoalben und Kalender zu erstellen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut gut! Ich bin sehr zufrieden!
Klaus-Peter M.
4 Sterne
Wirklich brauchbar
Ich suchte nach einer Fotosoftware, mit der ich Personen freistellen kann, und habe sie in Fotoworks gefunden. Die Software erledigt diese Aufgabe ohne unnötigen Schnickschnack und ist meiner Meinung nach sehr zu empfehlen.
Cornelia A.
4 Sterne
Endlich gefunden
Nachdem ich bereits mehrere Bild- und Fotobearbeitungssoftware ausprobiert habe, habe ich mit dieser Software endlich das perfekte Programm gefunden. Es ist leicht verständlich, unkompliziert und erfüllt alle meine Anforderungen für die Fotobearbeitung. Besonders schätze ich die Möglichkeit, die Schärfe von Bildern einfach zu korrigieren, was nicht jede Software hat.

Dieses Programm empfehle ich sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.
Christel H
5 Sterne
Einfach und klar zu bedienen mit Super-Service
Mir gefällt dieses Programm, da es einfach, klar und intuitiv zu bedienen ist. Ich habe damit meine ersten Fotos bearbeitet und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen (ich hatte zuvor ein echtes Fotolabor). Als ich Fragen hatte, erreichte ich den Kundensupport, der auch an Feiertagen kompetente Antworten lieferte.

Klare Kaufempfehlung für alle, die mit der Bildbearbeitung beginnen möchten, aber nicht in komplexe Programme einsteigen möchten.
Hans-Werner
5 Sterne
Perfektes Programm für einfache Bearbeitungen
Ich habe jahrelang keine Bildbearbeitungsprogramme mehr verwendet und bin ein echter Amateur. Mit diesem Programm kann wirklich jeder, außer den völlig Unbegabten, nach kurzer Einarbeitungszeit arbeiten. Ich verstehe die negativen Bewertungen überhaupt nicht. Ich bin wirklich froh, dass ich jetzt ein Programm gefunden habe, mit dem ich effizient und produktiv arbeiten kann, ohne mich lange einarbeiten zu müssen.
Arthur M.
5 Sterne
Einfach zu bedienen und ideal für Hochzeitsfotos
Ich habe dieses Programm hauptsächlich für die Bearbeitung von Hochzeitsfotos verwendet, wenn kein passender Hintergrund vorhanden war.
Frauke
5 Sterne
Perfekt für Hobbyfotografen!
Ich suchte nach einem einfach zu bedienenden Programm mit fast allen erforderlichen Funktionen. Mit Lightroom und Photoshop muss man sich auseinandersetzen und dranbleiben, um sich alles zu merken. Aber Fotoworks XL 2 ist anders.

Endlich ein Programm für Hobbyfotografen wie mich, das kinderleicht zu bedienen ist und dennoch alle wichtigen Funktionen hat. Von Schärfe und Kontrast bis zu Filtern, Zuschneiden und Beschriftung - alles ist übersichtlich und selbsterklärend. Perfekt für Anfänger, Kinder und faule Hobbyfotografen wie mich!
Bodo H.
4 Sterne
Ein gutes Programm für die Bildbearbeitung
Ich empfehle dieses Programm für alle, die ihre vorhandenen Fotos in etwas Besonderes verwandeln möchten.

Es ist schnell und einfach zu lernen!