IN MEDIA KG

EBITalker
Unterstützte Kommunikation (UK) im Förderbereich schulischer Bildung

DownloadSupport
Unterstützte Kommunikation UK

Der EbiTaker bietet die Möglichkeit, insbesondere bei der Förderung von Schüler mit Autismus, individuell und themenbezogen mittels Bild und Sprache nicht nur Zugang zu den Schülerinnen und Schüler zu bekommen, sondern auch speziell deren Selbstständigkeit und Selbstbestimmtheit, zu fördern.
Gezielt ausgerichtet an den Kompetenzen der Schüler mit erhöhtem Förderbedarf hilft er, die Kommunikation und somit die Teilhabe der Schüler am gesellschaftlichen Leben, zu fördern.

Bild zum Text oder Text zum Bild, unterstützt mit Sprache;
der EbiTalker macht´s möglich, und das individuell gestaltbar.

Talker-Ebenen können dabei problemlos (z. B. auch projektbezogen) selbst erstellt werden mit eigenen Bildern, was für die Schüler mit erhöhtem Förderbedarf nicht nur die Motivation erhöht, sondern auch erstaunliche Lernerfolge möglich macht.

Möglichkeit einer Schullizenz:
für alle Rechner der Schule, einschließlich Computer-Raum und alle dort beschäftigten Lehrkräfte!
ab 699.- Euro (je nach Schulgröße) Bitte nehmen Sie hierfür mit uns Kontakt auf: support@mediakg.de

Free download



EBITalker

Talker

Talker unterstützte Kommunikation UK Lernhilfen Bildzuordnung Förderschule Hilfsmittel Behinderung geistige Entwicklung Unterstützung

Wiedergabegerät Autisten, Schüler vorlesen kognitiv Unterricht lernen, merken vergleichen Förderbedarf zuordnen Lerngerät


DownloadSupport