Pressebericht Serienbrief Software

Serienbrief Software: Serienbriefe mit persönlicher Anrede.

InfoPressebericht wird erstellt und liegt in naher Zukunft bereit.

Presserezensionen Serienbrief Software
Titel: Software Test bezüglich: Abetone Serienbrief
Website: PC-Board
Die unabhängige Internetseite PC-Board hat die Software Abetone getestet und den Bericht auf deren Internetseite gestellt. Testurteil: Aufgrund der vielfältigen Möglichen, der einfachen Handhabung der Software und der Professionalität ist Abetone mit der Note sehr gut zubeurteilen.

Titel: Serienbriefe und Etiketten drucken
Website: stern.de
Abetone "Abetone Serienbrief": Mit wenigen Klicks ist das Rundschreiben erstellt Für viele Anwender ist alleine der Name bereits ein Gräuel: Serienbrief. Das ist doch genau das, was nie gelingen will. Und wer hat es schon einmal geschafft, Etiketten ordentlich zu Papier bringen? "Abetone Serienbrief" soll Abhilfe verschaffen. Testurteil: Das ist in der Tat ganz besonders simpel, auch wenn der hohe Preis der Vollversion dafür sorgt, dass die Software vorrangig im Büro und weniger in den eigenen vier Wänden zum Einsatz kommt.