Software Download Service Agentur Kontakt

Datenbank Programm Fragen / FAQ

DownloadBestellenSupport

Wann erhalte ich meinen Registrierschlüssel?
Beim Erwerb der Downloadvariante versenden wir den Registrierschlüssel unmittelbar; innerhalb unserer Bürozeiten. Bitte prüfen Sie daher auch unbedingt Ihren SPAM-Ordner!
CD-Versionen werden auf dem Postweg verschickt. Es gelten die Beförderungszeiten der Deutschen Post.
Außerhalb unserer Bürozeiten erfolgt mindestens 1x täglich der Versand der Registrierdaten, spätestens innerhalb von 48 Stunden.
Bürozeiten:
Montag bis Donnerstag:
09:00 bis 18:00 Uhr
Freitag:
09:00 bis 14:00 Uhr


Die Datenbank funktioniert nicht mehr - Es kommt eine Fehlermeldung beim Programmstart
Defekte Datenbanken können entstehen wenn der Computer abstürtz oder das Programm über den Taskmanager beendet wird.

Hierfür haben wir ein kleines "Repairprogramm". welches die Datenbank repariert.

Repairprogramm hier downloaden

Bedienungsanleitung zum Repairprogramm:

1. Programm wie gewohnt installieren
2. Repair.exe starten (Abetone muss vorher beendet sein)
3. Im Reparierprogramm das Feld "Select Table to Process" auf database.DB stellen
4. Startknopf drücken (Bitte warten Sie ab bis das Programm fertig ist)
5. Programm beenden
6. Ihre Datenbank ist repariert. Sie können die Software wieder starten!


Ich bekomme während der Installation die Fehlermeldung "Merging the configuraton file has failed"?

Dieser Fehler tritt auf, wenn eine frühere Version der Borland Database Engine (BDE) von einem anderen Programm auf Ihrem PC installiert wurde. Starten Sie das Programm regedit unter Start > Ausführen.

Schritt 1: Folgende Schlüssel sollten Sie zur Sicherheit erst exportieren (Rechtsklick auf den entsprechenden Schlüssel in der Baumansicht):

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Borland\BLW32
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Borland\Database Engine
Schritt 2: Löschen Sie nun bitte diese beiden Schlüssel aus Ihrer Registry.

Bitte führen Sie diese Änderung nur aus, wenn Sie mit dem RegistryEditor vertraut sind oder kontaktieren Sie uns!

Nach dem Löschen müssen Sie die Installation des Programmes nochmals ausführen!




"Dies ist keine gültige Win32-Anwendung..." erscheint nach dem download des Programmes
Diese Meldung bedeutet das beim Downloadfehler ein Fehler aufgetretten ist. Laden Sie das Programm erneut herunter und löschen Sie vorher die Temporary Internetfiles.

 



Sie konnten keine Hilfe für Ihr Problem finden?
Tel. (Software): 0900-1101745
(1,24 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, ggf. abweichende Tarife aus dem Mobilfunk)
Probleme beim Anruf? Klicken Sie hier

oder schreiben Sie uns eine Email

Fragen / FAQPresse



Datenbank Software