IN MEDIA KG

Weitere Informationen zu den populären Themen: Bildbearbeitung, Foto Software, Homepage erstellen, Newsletter Software und Diashow erstellen

Mehr Infos zu Bildbearbeitung, Foto Software und Fotos bearbeiten
Die Bildbearbeitung ist mit Sicherheit eines der Themen das unsere Kunden am meisten interessiert. Deswegen haben wir auch viele Informationen über unsere Fotobearbeitung zusammengestellt, um den interessierten Kunden umfassend zu informieren.

Sicherlich gibt es sehr viele Foto Software Programme aber auch noch mehr Fragen zu deren Bedienung. Unser Anliegen ist und war es immer schon, Software zu schreiben, die auch jeder Kunde bedienen und für seine Zwecke einsetzen kann. Denn eines ist klar: Was hilft die beste Foto Manager Software, wenn man am Ende nicht das Ergebnis herausbekommt das man sich wünscht?

Näher betrachtet werden wir von unseren Kunden immer wieder auf die selben Themen angesprochen. Auf der Wunschliste stehen erfahrungsgemäß viele Foto Effekte an oberster Stelle, da kaum ein digitales Bild keiner Verbesserung mehr bedarf. Doch nicht nur unter- oder überbelichtete Digitalfotografien stellen Probleme dar, häufig will der Kunde auch nur ein Foto bearbeiten, da sich auf der Aufnahme Bildteile befinden, die man lieber nicht zeigen möchte. Selbstverständlich haben alle modernen Programme Funktionen, um ein Bild bearbeiten doch überfrachtete und unintuitive Bildbearbeitungen stellen viele User vor hohe Einarbeitungsschwierigkeiten, die wirklich nicht sein müssen. Eine triviale Funktion wie Fotos verkleinern sollte auch so trivial auszuführen sein. Hier setzt unsere Software fotoWORKS an.

Durch das Feedback unserer Kunden in den vergangenen 10 Jahren wissen wir das Digitalkamerabesitzer sich eine Foto Software wünschen, die nicht nur Ihre Bedürfnisse erfüllt, sondern auch diese Wünsche auch in minimaler Zeit verwirklicht. Denn gezielte Fotobearbeitung kann den Zeitaufwand, gerade bei großen Bildbeständen nicht unerheblich verkürzen. Und schlussendlich ist Fotoprogramm doch dazu da der Kreativität des Benutzers freien Lauf zu lassen und ihn nicht in seiner eigenen Bedienung zu verstricken. Da leider nicht jedes Fotobearbeitungsprogramm sich dieses Motto auf die Fahnen geschrieben hatte und hat, wurde im Jahr 2002 unsere Bildbearbeitung fotoWORKS gestellt, die eben dort ansetzt und Bereich der Bildbearbeitungssoftware nachhaltig geprägt und verändert hat.

Denn wir denken Sie stimmen uns sicher zu, dass Fotos bearbeiten oder Bilder bearbeiten kein Privileg von Computerfreaks oder professionellen Grafiken mehr sein darf. Da sich heute in jedem Haushalt eine Digitalkamera befindet, gehört auch eine anständige Fotosoftware zur Grundausstattung und wir empfehlen selbstverständlich unser Programm FotoWorks XL.


Weitere Informationen zu Newsletter Software und E-Mail Marketing Software
Das digitale Zeitalter hat längst Einzug in die Geschäftswelt gehalten und das nicht nur in der IT-Branche, sondern ist aus nahezu keinen Geschäftsbereich mehr wegzudenken. Obwohl die E-Mail so alt wie das Internet selbst ist, ist es nach wie vor der Kommunikationszugang Nummer Eins. Mit Newsletter und E-Mail werden in kürzester Zeit die Kunden auf aktuelle Neuigkeiten und Angebote aufmerksam gemacht. Eine gewaltige Hilfe hierbei ist sicherlich eine gut funktionierende Newsletter Software wie unsere Software MailOUT.

Doch ist die E-Mail längst keine einfache Rundmail mehr, wie man Sie früheren Tagen per BCC an seine Verteiler versandt hat, eine moderne E-Mail Marketing Software wie die Programme unserer MailOUT-Familie handeln neben dem Versand auch alle anderen Aufgaben, wie Adressenimport, Bestellungen und Abbestellungen, Datenpflege usw. Wenn das Medium E-Mail gewinnbringend und effizient eingesetzt werden soll, dann führt eigentlich kein Weg am Einsatz einer Email Marketing Software vorbei. Doch auch hier gibt es preislich wie funktionell gewaltige Unterschiede.

Die Basisfunktionalität, einen Newsletter versenden, beherrscht eigentlich jede verfügbare Lösung, doch wenn man den Newsletter in seinen Geschäftsprozess integriert, wird man sehr schnell an die Grenzen einfacher Lösungen stoßen, dies war auch der Grund warum wir 2000 unsere Newsletter Software entwickelt und seitdem kontinuierlich erweitert haben. Auch die drei verschiedenen Editionen: Professional, Professional Plus und Enterprise helfen dabei Ihnen die Funktionalität zu liefern, die Sie auch wirklich brauchen. Weiter lesen...


Zusätzliche Informationen zu Homepage Software und eigene Homepage erstellen
Wie hat das Internet nicht unser alles Leben in den letzten Jahren verändert. War es doch in den Anfängen des Internets ein Privileg von großen Firmen oder Nerds eine eigene Seite im Internet zu haben, ist Homepage erstellen heute jedem ambitionierten Benutzer möglich. Doch auch hier ist das Ganze nicht unbedingt so einfach, wie es sich vielleicht anhört. Denn eine Agentur zu beauftragen, ist in den meisten Fällen teuer und bei Änderungen immer lästig. Also möchten Viele eine Internetseite selber machen und mit der geeigneten Software, wie unserem HomepageFIX, ist das auch gar kein Problem. Mehr Infos

Also wie geht man vor, wenn man eine Homepage selber machen möchte? Natürlich kann man sich mit den Technologien, die hinter dem Internet stecken wie HTML, CSS und FTP selbst auseinandersetzen, sich Bücher oder Tutorials durchlesen und mühsam von Hand eine Website erstellen. Leider haben viele Anwender bereits während des Studiums der Fachlektüre den Eindruck, dass die Thematik zu umfangreich ist und man auf seinem Problem wie erstellt man eine Homepage letztendlich sitzen bleibt.

Also Quo vadis wie eine eigene Homepage erstellen ohne endloses Studium der Fachliteratur? Aus diesen Grund entwickelten wir die Software HomepageFIX, die sich an eben das Gros der Benutzer richtet, die schlicht und ergreifend am erstellen einer Website interessiert sind und sich mit keinen technischen Details auseinandersetzen wollen.

Mit HomepageFIX wird das Erstellen einer Homepage zwar auch nicht zum Kinderspiel, aber der Webmaster kann sich voll und ganz auf das Kreieren Ihrer Inhalte konzentrieren ohne sich dabei in technischem Detailkram zu verstricken. Mit unserer Homepagesoftware kann nun wirklich Jedermann eine professionelle Webseite erstellen und das mit minimaler Einarbeitungszeit und ohne technische Vorkenntnisse. Im Internet präsent zu sein ist heute mehr denn je unumgänglich und eine Webpage erstellen ist der erste Schritt um auch dort erfolgreich tätig zu sein.


Partner zu Diashow Software und Diashow erstellen
Lang sind her die Zeiten der vergnügten Diaabende, doch heute erlebt die Präsentationen der eigenen Bilder mit Digitalkameras, Beamern, großen Flachbildschirmen und YouTube eine Renaissance. Mit unserer Software Diashow XL bietet sich jetzt Usern die Möglichkeit aus Bildern und Musik in nur 4 einfachen Schritten Fotoshows zu erstellen, die professionell aussehen und in nahezu beliebiger Form ausgegeben werden können.

Auch hier stoßen viele Anwender wieder auf das Problem, dass zwar viele Programme eine Diashow erstellen können, aber wer will ewig lange in eine komplizierte Softwarelösung hineinfuchsen oder am Ende kein ansprechendes Ergebnis haben? Diashow XL verspricht genau hier anzusetzen, denn einfache Bedienung und ansprechendes Ergebnisse müssen kein Widerspruch sein.