Software Download Service Agentur Kontakt

MEDIA Revolution: Eierlegende Wollmilchsau unter den Multimedia-Playern
(17.01.2008)

InfoMehr Player braucht kein Mensch. Das Multimedia-Programm MEDIA Revolution 1.8.2 deckt alle Einsatzgebiete ab, die am Rechner von Bedeutung sind. Das Programm spielt Musik-Dateien, Film-Clips und Video-DVDs ab, nimmt Filme auf und bietet eine Medienverwaltung sowie eine übersichtliche Sidebar mit zahlreichen Zusatzdiensten an...



Titel: Günstiger MediaPlayer
Publikation: PC-Welt
Ausgabe: 04/08 - Seite 28
Media Revolution 1.9 spielt Musikdateien, Film-Clips sowie Video-DVDs ab und nimmt Filme auf. Neben einer Medienverwaltung bietet es etliche Zusatzdienste...


Titel: Der Multimedia-Kompletti
Publikation: stern.de
Datum: 19. Februar 2007
Musik und Videos sind von den Festplatten der Rechner gar nicht mehr wegzudenken. MEDIA Revolution bietet sich als neue Komplettlösung an, die beim komfortablen Abspielen der Dateien behilflich ist. Eine nette Lösung: Das Programm stellt eine neue Sidebar zur Verfügung, die an eine Desktop-Seite geklebt wird...


Titel: MEDIA Revolution - Der All-in-One Player
Publikation: Alex Spieleloesungen
Datum: 09. November 2007
Ist eine feine Sache, ich habe das Produkt getestet, und hier schreibe ich Euch mal was der Ultimative Revolution Media Player kann und drauf hat! Ich beschreibe hier nur die Features die ich auch verwendet habe und die auch in gebrauch sind. Es kann natürlich auch sein das der eine oder andere diverse Features nicht benötigt daher benutzt er diese auch nicht. Ich denke da mal an die TV Funktion...



Fragen / Kontakt

Wenn Sie fragen zu unserem Pressebereich oder den Produkten haben, ein Rezensionsexemplar benötigen oder anderweitig Kontakt zu uns aufnehmen möchten, gehen Sie auf unser Kontaktcenter

Hier gelangen Sie direkt zum Pressekontakt


  Zurück zum Pressebereich