IN MEDIA KG
Pressebericht MailOUT

MailOut 10.0.7: E-Mail-Marketing-Software ab sofort kompatibel zu Vista und Outlook 2007
(12.10.2007)

InfoSerien-Mails werden im Internet immer wichtiger. Sie spielen im Marketing eine große Rolle, helfen aber auch dem Homepage-Betreiber dabei, einen persönlichen Kontakt mit seinen Besuchern zu halten. Das Programm „MailOut Professional“ kümmert sich darum, personalisierte Serien-Mails aufzusetzen und zu versenden...


MailOut Professional: Serien-Mails aufsetzen und versenden
(18.07.2005)

InfoMailOut hilft dabei, personalisierte Newsletter per E-Mail zu versenden. Das beliebte Marketing-Instrument ist ab sofort kompatibel zu Windows Vista und vor allem zum neuen Outlook 2007. Das ist wichtig, da es gerade beim E-Mail-Marketing darauf ankommt, dass HTML-Mails auch in der richtigen Formatierung angezeigt werden...



Presserezensionen MailOUT
Titel: Das Team zur Kundeninformation
Zeitschrift: Maschinenmarkt
Ausgabe: 18 - 2003
Permanente Kundeninformation ist erste Pflicht, wenn man Geschäfte machen will. Ein Newsletter, der mit einfachen Mitteln, aber trotzdem professionell erstellt wurde, unterstützt die Verkaufsbemühungen auch kleinerer und mittlerer Unternehmen im Handumdrehen...


Titel: Newsbox
Zeitschrift: ONEtoONE
Ausgabe: Mai - 2004
MailOut Enterprise - die E-Mail-Marketing-Lösung. Direkt an die Bedürfnisse moderner Unternehmen richtet sich die ALL-in-One-E-Mail-Marketing-Lösung MailOut Enterprise...


Titel: MailOUT - Email Marketing Software
Zeitschrift: www.jurasmus.de
Ausgabe: 2006
Auch für Anwaltskanzleien wird das schnelle und direkte Kommunizieren mit der Mandantschaft bzw. mit Interessentengruppen und Partnern immer wichtiger. Wurden noch vor nicht allzu langer Zeit aufwendige Rundschreiben per Post herausgeschickt mit aktuellen Infos und Tipps, konzentriert man sich heute eher auf die Kommunikation mit dem Internet bzw. per EMail. In diesem Zusammenhang spielt der Newsletter eine wichtige und entscheidende Rolle. Mit dem Newsletter können viele Empfänger nahezu zeitgleich informiert werden und dies nahezu ohne zusätzliche Kosten und vor allem ohne großen Aufwand...



Fragen / Kontakt

Wenn Sie fragen zu unserem Pressebereich oder den Produkten haben, ein Rezensionsexemplar benötigen oder anderweitig Kontakt zu uns aufnehmen möchten, gehen Sie auf unser Kontaktcenter

Hier gelangen Sie direkt zum Pressekontakt


  Zurück zum Pressebereich