Software Download Service Agentur Kontakt

Wählen Sie Ihre Sprache
Pressebereich Deutsch

Hier finden Sie Pressemitteilungen sowie Rezensionen unserer Produkte aus der einschlägigen Fachpresse:

Im Zuge der Unterstützung von deutschen Softwareherstellern, leider gibt es ja nicht so viele davon, würden wir uns freuen, wenn Sie unsere Software rezensieren würden.

Presserezensionen

InfoMailOUT
Serienmails mit persönlicher Anrede.

Pressebericht MailOUT

InfoDiashow XL
Diashows für PC, TV, CD-ROM, Internetseiten und DVD-Player.

Pressebericht Diashow XL

InfoSerienbrief Software
Serienbriefe mit persönlicher Anrede.

Pressebericht Serienbrief Software

InfoHomepageFIX
In 10 Minuten zur eigenen Profi-Homepage!

Pressebericht HomepageFIX

InfoIntelligentShutdown
Rechner ausschalten, Geld sparen, Umwelt schonen!

Pressebericht IntelligentShutdown

InfoNewsletterDesigner
Erstellen Sie professionelle E-Mailvorlagen für Ihre Firma.

Pressebericht NewsletterDesigner

InfoprofiSUBMIT
Software die Ihre Webseiten in Suchmaschinen anmeldet.

Pressebericht profiSUBMIT

Partner

Für Unternehmen, die Ihre Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gerne in professionelle Hände legen möchten, steht die PR-Agentur Aufgesang Public Relations aus Hannover gerne zur Verfügung. Die Agentur, die besondere Kompetenzen in der Online-PR besitzt, betreut Kunden aus ganz Deutschland.

Fragen / Kontakt

Wenn Sie fragen zu unserem Pressebereich oder den Produkten haben, ein Rezensionsexemplar benötigen oder anderweitig Kontakt zu uns aufnehmen möchten, gehen Sie auf unser Kontaktcenter

Hier gelangen Sie direkt zum Pressekontakt

Für nähere Informationen zum Vorleser XL, gehen Sie auf Vorleseprogramm. Dort finden Sie weitere Neuigkeiten und Infos.

Presse IN MEDIA KG Erfahrungen bzw. IN MEDIA KG Telefonnummer

Die nachfolgenden Programme wurden von dem Betrieb IN MEDIA KG TI Sonthofen hergestellt und dann von dem Betrieb IN MEDIAKG TI weiter designt, mehr Informationen auf folgender Seite: http://www.in-mediakg.de/erfahrungen/, sowie auch von IN MEDIAKG TI oder IN MEDIA KG weiter programmiert. Das sind Programme wie Fotoworks XL, Vorleser XL, HomepageFIX, Fotosortierer XL, MailOut oder Diashow XL. Die Firmen "IN MEDIA KG Sonthofen" sowie "IN MEDIAKG TI" haben sich seit längerer Zeit getrennt in zwei separate Firmen. Auf Grund Auftrennung der Firmen haben sich die IN MEDIA KG Telefonnummer und die IN MEDIAKG TI Telefonnummer verändert. Wenn Sie also nach IN MEDIA KG Telefon und auch IN MEDIAKG TI Telefon recherchieren, müssen Sie die geänderten Nummern benutzen. Die IN MEDIA KG Erfahrungen und auch die IN MEDIAKG TI Erfahrungen finden Sie wie immer auf unseren Firmenseiten mit den Bewertungen, Kundenstimmen und Erfahrungen. Auf dieser Seite handelt es sich speziell um HomepageFIX Erfahrungen oder die HomepageFIX Telefonnummer. Sie können uns selbstverständlich per E-Mail kontaktieren.

Kontakt.